TuS Reppenstedt 1962 e.V.

Jugendbereich


Abteilungsleiter Jugendfußball:

 

 

                  Hans Jürgen Rogge

Tel.: 04131/7760674

Mail: hansi.rogge@web.de

 

Matthias Bielau
Leiter Jugendspielgemeinschaft (JSG) Gellersen/Reppenstedt
0172-7089028
 
Jörg Schlieker
Stellv. Jugendobmann TSV Gellersen
0157-80608262


Die U15 erreicht den 3. Platz bei den Futsal Niedersachsenmeisterschaften

Alles rausgeholt: Die U15 der JSG Gellersen/Reppenstedt belegte bei den Futsal-Niedersachsenmeisterschaften in Emmerthal einen guten dritten Platz.

 

Im ersten Spiel traf die JSG auf den JFV Calenberger Land. Nach Rückstand gelang ein 1:1. In der zweiten Spielrunde wurde U.S.I. Lupo Martini nach einem überragenden Spiel mit 4:0 geschlagen. Daraus resultierte der zweite Platz, somit hieß der nächste Gegner Acosta Braunschweig. Hier musste sich die JSG mit 0:3 geschlagen geben, jedoch klingt das Ergebnis deutlicher, als es gegen den späteren Meister wirklich war.

 

Durch diese Niederlage war es nicht mehr möglich, den zweiten Platz und die damit verbundene Teilnahme an den norddeutschen Meisterschaften klarzumachen. Im abschließenden Spiel wurde dann der SV Brake souverän mit 4:1 geschlagen. Dennoch zeigte die JSG eine deutliche Steigerung gegenüber der Bezirksmeisterschaft, technische Defizite wurden durch Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit wettgemacht. Überragender Spieler auf JSG Seite war Paul Knacke, ein Grund dafür, dass über Bronze gejubelt werden konnte.